Unsere Gottesdienste:

Die Gottesdienste in Börnichen und Grünhainichen siehe im Gemeindebrief oder für Börnichen auch hier. Monatsspruch Juni Mose sagte: Fürchtet euch nicht! Bleibt stehen und schaut zu, wie der Herr euch heute rettet!      Exodus 14, 13 Sonntag, 02. Juni, 1. Sonntag nach Trinitatis 08:30 Gottesdienst (Pfr. Meyer) Sonntag, 09. Juni, 2. Sonntag nach Trinitatis 10:00 Festgottesdienst zur Jubelkonfirmation           mit Heiligem Abendmahl (Pfr. Meyer) Sonntag, 16. Juni, 3. Sonntag nach Trinitatis 09:00 Festgottesdienst zum Heimatfest           (im Festzelt) (Pfr. Meyer) Sonntag, 23. Juni, 4. Sonntag nach Trinitatis Herzliche Einladung nach Börnichen oder Grünhainichen:  - Börnichen: 10:00 Gottesdienst (Pfr. Meyer)  - Grünhainichen: 8:30 Gottesdienst (Pfr. Meyer) Montag, 24. Juni, Johannistag 19:30 Johannisandacht (Pfr. Meyer) Sonntag, 30. Juni, 5. Sonntag nach Trinitatis 10:00 Gottesdienst (Pfr. i. R. Winkler)   Monatsspruch Juli Du sollst dich nicht der Mehrheit anschließen, wenn sie im Unrecht ist.    Exodus 23, 2 Sonntag, 07. Juli, 6. Sonntag nach Trinitatis 08:30 Gottesdienst (Pfr. Meyer) Sonntag, 14. Juli, 7. Sonntag nach Trinitatis Herzliche Einladung nach Börnichen oder Grünhainichen:  - Börnichen: 8:30 Gottesdienst (Johannes Kaden)  - Grünhainichen: 10:00 Gottesdienst (Johannes Kaden) Sonntag, 21. Juli, 8. Sonntag nach Trinitatis 10:00 Gottesdienst (Andreas Weber) Sonntag, 28. Juli, 9. Sonntag nach Trinitatis 08:30 Gottesdienst (Pfr. Hanke) Samstag, 03. August, Schulanfang Herzliche Einladung nach Grünhainichen: - Grünhainichen: 12:30 Schulanfängerandacht (Pfr. Meyer) Weitere Termine und Informationen zu den regelmäßigen Veranstaltungen in unserer Gemeinde und den Schwesterkirchgemeinden siehe auch auf den weiteren Seiten. .